Navigation

   Klicken Si um auf Facebook zu kommen    

Über uns

Am 13. August 2000 begann die offizielle Gründungsarbeit der Gemeinde Christus Zentrum Düren . Wir als Familie, Jürgen (Kennedy) und Otta Laubing sind am 23.07.2005 von Bendorf nach Düren umgezogen.
Seit 20 Jahren gehen wir mit Gott und verspüren seinen Ruf in unserem Leben, die Arbeit weiter zu führen. Wir haben sehr turbulente und herausfordernde Zeiten in Düren erlebt und gaben uns Mühe, Menschen zu Gott zu führen. Auf unserem Weg haben wir uns schwierigen Realitäten gestellt und waren mit Menschen unterwegs, die einsam, fragend, suchend und zweifelnd waren. I
n unserem "Rettungsboot" haben wir den gesellschaftlichen Randgruppen mit Trost und Hilfe gedient. Mit der Zeit haben wir uns zu einer internationalen Gemeide mit verschiedenen Diensten entwickelt.

Als Leib Christi in einer Einheit, öffnen wir uns der Kraft des heiligen Geistes in gelebtem Glauben, gemeinsamen Gebeten und bereicherndem Miteinander in der Gemeinde.         Gott liebt Vielfalt; unsere Einheit ist durch unterschiedlichen Menschen und Kulturen geprägt, was uns ermöglicht einander zu fördern, um menschlich und christlich zu wachsen. Wo es möglich und geboten ist, arbeiten und tauschen wir uns mit anderen Gemeinden und Christen aus.